11.02.2013

my Guestbook

< script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www2.stats4free.de/counter.php?sid=939772017">

 

BuiltWithNOF
Aus dem Wunderland

Aktuelles

Wir haben einen neuen Catterynamen
Cattery Chiuvana´s

24.04.2009 Nun ist es so weit. Wir haben durch den Vereinswechsel in die FIFE einen neuen Catterynamen und konnten deshalb unseren heißgeliebten Catterynamen ( aus dem Wunderland ) nicht behalten.

Der neue Catteryname

Cattery Chiuvana´s mit einer schönen Bedeutung

“Chiuvana  aufgehende Sonne”

 Kittenbilder 

Kilani von der Grünstiege &Magic White Arakan  Geb.: 01.11.2011 sind Online

 Wir freuen uns über unseren Nachwuchs
25.05.2009 Klarissa aus Stefica´s Birkenwäldchen SIA & Philpp´s GimmeSex SIA n21 Bilder folgen

12.02.2010 Es gibt Neuigkeiten bei uns wir haben ein neues Siamgirl Kilani von der Grünstige die unsere Zucht bereichern wird. Bilder folgen

 Wir freuen uns über unseren Nachwuchs
25.05.2009 Luna aus dem Wunderland OSH n & Gianni van de Marken SIA a Bilder folgen

18.02.2010   Kilani von der Grünstiege unser neues Siamgirl ist bei uns wir freuen uns riesig Bilder folgen.

Wir sind am  04.04.2010  in Arnheim  Ausstellung Mundicat

Wir sind am  13.04.2009  in Arnheim  Ausstellung Mundicat

18.01.2009   Griseldis von der Grünstiege unser neues Siamgirl ist bei uns wir freuen uns riesig Bilder folgen.

16.01.2009   Noch ein paar Tage dann kommt unser Neuzugang wir freuen uns riesig

16.01.2009   Neue Seite Bilder von Ausstellung in Bielfeld am 10.01.2009 1..DEKZV   

[Ausstellung Xenia] [Austellung Inka] [Bilder Ausstellung] [Kontakt]